Wickie und die starken Männer

Bewertung durch Elke  90% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Wickie und die starken Männer“ von Elke


elke_a1dd238067.jpg
Elke (11.09.2009 20:01) Bewertung
Nostalgie pur!
Dieser Film ist für zwei Gruppen von Menschen gemacht:
1. kleine Kinobesucher (bis max. 10 Jahre, hätte ich gesagt)
2. für Leute die sich ihre Kindheitserinnerungen auffrischen möchten!

"Wicki" ist die Realfilmumsetzung der bekannten Zeichentrickserie. Ideen und Witz sind oft 1:1 übernommen, einige schrägere Ideen hat Bulli noch hinzugefügt (der spanische Ramon Martinez Congaz z.B.)

Insgesamt ist der Film sehr lieb gemacht, herzig in der Umsetzung und wer als Kind schon gerne Wicki gesehen hat, sitzt sicher mit Begeisterung beim Abspann, um noch einmal bei der Signation mit zu singen!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wickie und die starken Männer“
zurück zur Userseite von Elke