Super S und Super Sexy

Bewertung durch susn  0% 
Durchschnittliche Bewertung 36%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Super S und Super Sexy“ von susn


susn_15a35adfde.jpg
susn (13.09.2005 16:23) Bewertung
Wers mag, soll sich lieber beim Frischfleisch in der ...
...Tiefkühlabteilung bedienen

Was war das???? Ich hab mir diesen Film nur aus einen Grund angeschaut, und zwar um dieses absolut dämliche Lied das sie singen zu hören, aber nachdem der gute ORF es rausgeschnitten hatte war ich "hilflos" fast 1 1/2 Stunden diesen absoluten Müll ausgeliefert wo jeder Person nur auf ein Stück Fleisch degradiert wurde und es anscheinend völlig normal ist das schon mal der Kindergarten und der Pfarrer bei der Kleiderreinigung auftauchen während du ein spermaverspritzes Kleid abgibst. Die Dialoge waren absolut flach, als hätte man sie aus dem Schulklo abgeschrieben, eine Beleidigung für jeden Menschen der nicht auf diesem Niveau dahinsaniert, und auch die schauspielerischen Leistungen waren nicht unbedingt eine Thema zur Debatte. Fazit: Ein Film den die Welt nicht braucht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Super S und Super Sexy“
zurück zur Userseite von susn