Der Tag, an dem die Erde stillstand

Bewertung durch Cinis79  5% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Der Tag, an dem die Erde stillstand“ von Cinis79


california (14.12.2008 17:02)
Der Tag, an dem die Erde still stand...
Also ich muss sagen, dieser Film ist einer der schlechtesten, in der Keanu Reeves je mitgespielt hat. Die ganzen eineinhalb Stunden lang, hat er es nie geschafft, mich zu fesseln. In der ersten Hälfte des Films, wartet man darauf, bis endlich der Alien auftaucht, und die zweite Hälfte verbringt man damit, Keanu auf seiner Reise zu begleiten. Das ganze ist eine lange, eintönige Autofahrt, in der man sich immer wieder anhören kann, dass der Vater von Jacob ja Tod ist und wie schlecht sich Helen als Stiefmutter eignet. Alles in allem, (für mich) leider totale Zeitverschwendung.
 
 
Cinis79 (25.12.2008 11:54) Bewertung
da kann ich nur zustimmen...
... wobei ich sagen muss, ich hab die erste Hälfte des Films gewartet wann er endlich anfängt und die zweite, wann er endlich aufhört. Gespickt mit Dummheiten ist dieser Film, trotz Keanu Reeves, auch meiner Meinung nach eine Zeitverschwendung.

zum gesamten Filmforum von „Der Tag, an dem die Erde stillstand“
zurück zur Userseite von Cinis79