Dragonball Evolution

Bewertung durch shadowgirl  0% 
Durchschnittliche Bewertung 4%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Dragonball Evolution“ von shadowgirl

shadowgirl (17.05.2010 00:54) Bewertung
Oh mein Gott!
Ich kann nicht glauben, dass man eine Nachverfilmung so verhauen kann. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, in diesem Film passt nichts, dazu sollte ich sagen ich kenne den Anime.
1. Die Schauspieler sind zum Teil viel zu alt und haben die Serie wahrscheinlich noch nie gesehen. Vor allem der Hauptdarsteller stellt Son Goku überhaupt nicht so dar wie er ist. Son Goku ist die Unschuld in Person und alles andere als ein Feigling, außerdem stellt er sich allen Gefahren, er kämpft mit Begeisterung und liebt das Training. Ich frage mich wirklich wo dieser kleine Junge in diesem Film geblieben ist.
2. Die Geschichte ist völlig zusammenhanglos aus dem Anime gegriffen und weicht teilweise völlig ab. Manchmal gab es Momente wo ich dachte: Da passt ja gar nichts mehr zusammen.
3. Die Spezialeffekte waren total mies, man sieht sofort was am Computer gemacht wurde und das ist wirklich keine herausragende Leistung.
Ich will gar nicht weiter darauf eingehen. Der Film ist einfach Schrott vor allem wenn man das Manga oder die Anime-Serie kennt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Dragonball Evolution“
zurück zur Userseite von shadowgirl