Akte X - Jenseits der Wahrheit

Bewertung durch Jahelle  90% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Akte X - Jenseits der Wahrheit“ von Jahelle


jahelle_a720f2caa1.jpg
Jahelle (04.07.2008 09:57) Bewertung
Trailer
hab mir vorhin den trailer angesehen und bin nun sehr gespannt, ob der film das halten kann, was der trailer verspricht...
 
 

  jahelle_a720f2caa1.jpg
Jahelle (07.08.2008 17:52) Bewertung
zur wertung
hab mir den film im original angesehen und bin schwer begeistert. er baut sehr stark auf der serie auf und führt diese, vor allem bei der beziehung zwischen mulder und scully weiter.
bei den beiden hauptdarstellern merkt man, dass diese pause (es waren doch 6 jahre seit der letzten staffel) ihnen gut getan hat und sie wieder gerne ihre rollen gespielt haben.
der soundtrack ist auch sehr stimmig (dürfte sich gut für ein paar rollenspielabende eignen :-).
die story selbst: eine typische x-files-handlung, nichts außergewöhnliches.

zum gesamten Filmforum von „Akte X - Jenseits der Wahrheit“
zurück zur Userseite von Jahelle