Akte X - Jenseits der Wahrheit

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Akte X - Jenseits der Wahrheit“ von UNCUT


Jahelle (04.07.2008 09:57)
Trailer
hab mir vorhin den trailer angesehen und bin nun sehr gespannt, ob der film das halten kann, was der trailer verspricht...
 
 
Jahelle (04.07.2008 09:57)
Trailer
hab mir vorhin den trailer angesehen und bin nun sehr gespannt, ob der film das halten kann, was der trailer verspricht...
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (27.07.2008 21:18)
Wertung
Die Wertung selbst wurde erst gestern eingegeben.
Wenn man vor dem Start einen Eintrag schreibt und später nur den Film bewertet ohne etwas dazu zu schreiben (was ja auch möglich ist), dann steht auch beim älteren Eintrag die Bewertung des Users.

zum gesamten Filmforum von „Akte X - Jenseits der Wahrheit“
zurück zur Userseite von UNCUT