G.I. Joe

Bewertung durch ralle  85% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „G.I. Joe“ von ralle


ralle (10.12.2009 13:55) Bewertung
"G.I. Joe" - bald mein! :-)
Wer die "Mumien"-Filme (gleicher Regisseur) kennt und weiß, dass es sich bei "G.I. Joe" um Spielzeug handelt, der weiß auch, wie dieser Film gestrickt ist. Mir hat "G.I. Joe" auf jeden Fall gefallen und wird in meiner Heimkino-Sammlung einen festen Platz finden.
Wie schon geschrieben wurde, gibt es viel Action zu sehen, nur wenige Ruhephasen und auch Humor sowie Romantik sind dabei. Ist definitiv kein Lynch-Film, aber sehr unterhaltsam!
Werde kommende Woche mal gucken, was der Film im Laden kosten soll.

PS: Ja, auch für mich sieht es nach einem zweiten Teil aus!
 
 

zum gesamten Filmforum von „G.I. Joe“
zurück zur Userseite von ralle