Zeiten des Aufruhrs

Bewertung durch hallozination  - 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Zeiten des Aufruhrs“ von hallozination


hallozination (30.01.2009 13:54)
Das Buch lesen!!!!
Bin davon abgehalten worden, diesen Film anzuschauen, weil er an die Klasse des Romanes von Richard Yates nicht herankommen soll.
Deshalb habe ich mir auch den Roman reingezogen.
Und wahrlich: Eines der allerbesten Bücher, die ich jemals gelesen habe.
Das ganze hat eine Sogwirkung und Wahrhaftigkeit, der man sich nicht entziehen kann. Ein ganz großer Wurf - ich kann jedem dieses Buch nur ans Herz legen. Der bereits verstorbene Auto Richard Yates hat es mit diesem Kultbuch der 60er Jahre geschafft, große Literarische Kunst mit einer einfachen, klaren Sprache und zu erschaffen. Atemraubend!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Zeiten des Aufruhrs“
zurück zur Userseite von hallozination