Der seltsame Fall des Benjamin Button

Bewertung durch LadyVader  95% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 39

Forumseintrag zu „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ von LadyVader


LadyVader (05.02.2009 19:36) Bewertung
herausragend!
Der Film erinnert mich ein bisschen an "Forrest Gump": gleichermaßen herausragend, berührend und trotzdem unaufringlich. Ein Mann steht im Mittelpunkt, um ihn herum laufen aber viele Personen deren Leben er mehr oder weniger berührt und beeinflusst oder umgekehrt.

Brad Pitt wurde wunderbar verwandelt, man erkennt ihn sowohl als älteren Herrn als auch jungen Mann in den 20ern.

Trotz der knapp drei Stunden kam kein bisschen Langeweile auf, ich hätte am Ende gedacht, dass gerade mal eineinhalb Stunden vergangen sind.

Wirklich ein herausragender Film, der zurecht mit so viel Auszeichnungen und Nominierungen bedacht wurde!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der seltsame Fall des Benjamin Button“
zurück zur Userseite von LadyVader