Blind Wedding

Bewertung durch Treadstone 71  - 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Blind Wedding“ von Treadstone 71


Constantine (14.03.2008 09:09)
Das ist doch mal was!
Finde die Idee des Films irrsinnig gut und freue mich drauf! Ist mal was Neues!

Liebe Grüße an alle!
 
 
Constantine (14.03.2008 09:09)
Das ist doch mal was!
Finde die Idee des Films irrsinnig gut und freue mich drauf! Ist mal was Neues!

Liebe Grüße an alle!
  treadstone71_02519ad8f6.jpg
Treadstone 71 (22.04.2008 08:48)
@filmfreak
Der Film selbst ist ja von 2006. Am 15. Jänner 2008 ist der Film daher nicht in die amerikanischen Kinos gekommen sondern nur auf DVD erschienen.

Ich persönlich finde den Anfang der Geschichte ja auch originell: Ein Mann fragt als Anmachspruch eine Frau ob sie ihn heiraten will. Sie sagt ja und er kommt nicht mehr aus der Sache raus.
Aber du kannst mir natürlich gerne die 10 Filme nennen in denen dies schon so vorkommt...

zum gesamten Filmforum von „Blind Wedding“
zurück zur Userseite von Treadstone 71