Juno

Bewertung durch angel:-)  95% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 51

Forumseintrag zu „Juno“ von angel:-)


angel:-) (09.04.2008 19:25) Bewertung
cool
ich finde es cool das jetzt so ein fim erschienen ist. beonders weil das thema wenn kinder kinder kriegen im moment so aktuell ist. der film ist echt großartig und schön. die musik passt echt gut zu dem film. das telefon von juno finde ich cool.
*** SPOILER ***

aber um ehrlich zu sein, hätte ich nie gedacht das sie das kind abgeben würde. schon alleine weil sie im kranken haus heulend im bett lag. aber man kann sie einfach auch verstehen sie war einfach noch nicht bereit. ich finde es auch beeindruckend das sie das kind nicht abgetreiben hat. da ist für ein16 jähriges mädchen echt beeindruckend.

*** *** *** ***
der film ist einfach empfehlenswert. Man kann weinen lachen und mitfiebern so sind echt nur sehr wenige filme. einfach toll.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Juno“
zurück zur Userseite von angel:-)