Juno

Bewertung durch Little Miss Sunshine  100% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 51

Forumseintrag zu „Juno“ von Little Miss Sunshine


Gwilwileth (02.05.2008 21:35)
Anschauen lohnt sich auf jeden Fall
Ellen Page überzeugt als 16 jährige Juno: Ein unangepasstes, schlagfertiges Mädchen, das ungewollt schwanger wird und diese Situation auf ihre eigene, besondere Art meistert.

„Juno“ ist einer dieser Filme, die Komik und Tragik perfekt miteinander einen. Vor allem Junos freche und direkte Art sorgt für eine Menge Lacher und selbst in traurigen Szenen kommt der Humor nicht zu kurz.
Der Film mag sich zwar primär an Jugendliche richten, doch werden auch ältere Semester ihren Spaß haben.
 
 
Little Miss Sunshine (07.05.2008 10:21) Bewertung
Da kann ich nur zustimmen.
Ihre kecken Ansagen waren durchaus ein Pluspunkt für den Film...vor allem hat man ihr die Rolle 100 % abgenommen, was ich in diesem Fall auch sehr wichtig fand.
Little Miss Sunshine (07.05.2008 10:21)
Da kann ich nur zustimmen.
Ihre kecken Ansagen waren durchaus ein Pluspunkt für den Film...vor allem hat man ihr die Rolle 100 % abgenommen, was ich in diesem Fall auch sehr wichtig fand.
 
Little Miss Sunshine (17.04.2008 18:26) Bewertung
Mehr als überrascht!!
Habe mich jetzt doch noch dazu durchgerungen, diesen Film anzusehen und ich bin wirklich mehr als positiv überrascht worden. Der Film insgesamt ist lustig, unterhaltsam, romantisch, traurig...einfach eine gute Mischung. Die Musik ist auch super, super schön, somit wirkt alles einfach nur noch authentischer.

Was ich jedoch ein bisschen realitätsfremd fand war, dass alle so cool mit der Situation umgegangen sind. Außerdem, finde ich, hat Ellen Page in diesem Film nicht wie 16 ausgesehen, sondern eher wie Mitte 20...komisch, denn in "echt" bei der Oscarverleihung hat sie eher wie ein Teenie gewirkt....

Sonst haben aber alle sehr gut gespielt...sehr zu empfehlen!!
 
 

Film freak 777 (18.03.2008 20:51)
Viel Lärm um Nichts?? Nein!!!(mit drei Rufzeichen)
Ich habe Juno nur auf Englisch gesehen! Da ich noch nicht alle englische Vokabel verstehen habe ich auch manches im Film nicht verstanden. Also um was es geht, was passiert weiß ich schon, doch einzelne Dialoge habe ich nicht immer verstanden.

Page spielt wirklich toll, man merkt ihr nicht einmal an das sie vor einer Kamera stand. Man denkt es spielt sich alles Real ab. Page wird früher oder später noch eine Oscar mit nachhause nehmen. Ich finde sie hätte ihn schon für "Hard Candy" verdient! Doch da war sie noch zu jung! Erst 17 und jetzt mit 21 ist sie trotzdem noch zu jung. Die die zu entscheiden haben ob sie gewinnt haben meiner Meinung nach ein Vorurteil gegen Junge DarstellerInnen.
Simmons ist ja seit Spiderman mein Liebling! Geniale Leistung! Auch in diesem Film enttäuschte er mich nicht.
Allison Janney spielt eine irgendwie schreckliche Mum, aber man kann sich auch keine bessere wünschen!
Auch Jennifer Garner und Jason Bateman spielen ihre verschiedenen Rollen sehr gut!

Ein wirklich netter Film, für die ganze Familie. Unbedingt ansehen!

Ps: Die beste Szene ist ganz sicher bei der Röngtenaufnahme (Dialog Mutter gegen Krankenschwester)
 
 
Little Miss Sunshine (19.03.2008 12:24) Bewertung
Ok.
Also wenn das so ist, muss ich ihn mir ja fast anschauen...hätte ich glaub ich ohnehin gemacht, weil ich mir jedes Jahr alle Filme anschaue, die für den besten Film bei den Oscars nomminiert worden sind.
Vom Trailer her hab ich Ellen Page ja ganz süß, sympathisch und witzig gefunden...hm...da werd ich nächste Woche ja viel Arbeit haben, mit all den Filmen, die ich mir vorgenommen habe, anzusehen ;-)
PS: Danke für die ausführliche Rezension übrigens!
Little Miss Sunshine (19.03.2008 12:24)
Ok.
Also wenn das so ist, muss ich ihn mir ja fast anschauen...hätte ich glaub ich ohnehin gemacht, weil ich mir jedes Jahr alle Filme anschaue, die für den besten Film bei den Oscars nomminiert worden sind.
Vom Trailer her hab ich Ellen Page ja ganz süß, sympathisch und witzig gefunden...hm...da werd ich nächste Woche ja viel Arbeit haben, mit all den Filmen, die ich mir vorgenommen habe, anzusehen ;-)
PS: Danke für die ausführliche Rezension übrigens!
 
Little Miss Sunshine (04.03.2008 23:06) Bewertung
Viel Lärm um nichts??
Der Film war ja für ein paar Oscars nominiert...darunter für den besten Film. Aber da ja allgemein bekannt ist, dass eine Komödie eher schlechte Chancen auf den Oscar hat, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, uns den Fim selber anschauen und danach entscheiden, ob er unserer Meinung nach den Oscar verdient hätte, oder nicht ;-))

Das was ich bis jetzt mittels Trailer etc. gesehen habe, hat sehr überzeugend und vor allem durch die Schauspielerin Ellen Page recht gut verkörpert ausgesehen...also warten wir mal ab...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Juno“
zurück zur Userseite von Little Miss Sunshine