P.S. Ich liebe Dich

Bewertung durch Little Miss Sunshine  100% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „P.S. Ich liebe Dich“ von Little Miss Sunshine


Little Miss Sunshine (04.02.2008 00:16) Bewertung
WOW!!
Also vom Buch war ich ja schon sehr begeistert...aber dann kam der Film!! Es gibt auch nur wenige Filme, die es schaffen, die Buchvorlage zu übertreffen...auf eine gewisse Art und Weise ist das hier aber durchaus gelungen würde ich mal sagen.

Der Film ist einfach wunder, wunderschön, romantisch, als auch supertraurig, hat aber auch seine witzigen Momente ,-))

Unbedingt anschauen und für alle Mädels: die Taschentücher nicht vergessen!!
 
 
Joesy (22.01.2008 09:36)
Sehr lieb!
Also, der Film ist ja wieder was für alle, deren Herz für Schnulzenfilme schlägt. Obwohl die Geschichte sehr traurig sein kann, muss man doch nicht haltlos losheulen, weil trotz des offensichtlichen Schmerzes so viel Witziges im Film ist, dass man auch genügend zum Lachen kommt. :-) Manchmal ist sogar für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Kitsch reingepackt, aber meistens hält sich der in erträglichen Grenzen.
Hilary Swank spielt hier ausgezeichnet und ist hübsch und sympathisch wie selten zuvor!
Gerard Butler ist einfach der Typ zum Knuddeln schlechthin, der weiß, dass Männer prinzipiell an ALLEM schuld sind. *ggg* Schlaues Kerlchen... ;-) und sein sympathischer Grinser hat so manche Kitschszene gerettet.
Leider war der Film noch nicht im englischen Kino, deshalb hab ich mich ein bisschen über die Synchronstimme von Hilary Swank geärgert. Die Stimme ist sowas von nervig und unpassend!!
Ansonsten sehenswerter Film!
 

 
Little Miss Sunshine (23.01.2008 09:50) Bewertung
OV
Also ich glaub schon, dass der Film nochmal ins Royal kommt. Als ich voriges Jahr mal dort war, hab ich ein Filmplakat hängen sehen...also ich schätz mal, wenn der Film im Annenhof ausgelaufen ist, werden sie ihn im Royal spielen...war ja bei Abbitte auch (fast) so.
Ich hab nämlich auch den vollen Stress, ich will ihn mir nicht auf Deutsch ansehen, aber falls er tatsächlich nicht in OV kommen sollte, ärgere ich mich, dass ich ihn verpasst hab ;-)
 
Little Miss Sunshine (23.01.2008 09:50)
OV
Also ich glaub schon, dass der Film nochmal ins Royal kommt. Als ich voriges Jahr mal dort war, hab ich ein Filmplakat hängen sehen...also ich schätz mal, wenn der Film im Annenhof ausgelaufen ist, werden sie ihn im Royal spielen...war ja bei Abbitte auch (fast) so.
Ich hab nämlich auch den vollen Stress, ich will ihn mir nicht auf Deutsch ansehen, aber falls er tatsächlich nicht in OV kommen sollte, ärgere ich mich, dass ich ihn verpasst hab ;-)
 
Little Miss Sunshine (24.01.2008 21:09) Bewertung
;-)
Alles klar, dann werd ich ihn mir mal Anfang Feber zu Gemüte führen!!!

Little Miss Sunshine (15.01.2008 14:25) Bewertung
Vorfreude!!
Hm...also wenn der Film nur halb so gut wird wie das Buch, dann können wir uns wirklich schon auf einen super-romantischen, emotionalen sowie einfach nur wunderschönen Filmnachmittag bzw. -abend freuen...

Ich war ja von Aherns Buch tief beeindruckt, leider haben dann die nachfolgenden von diesem "Gewissen Etwas" verloren...
Bin mal gespannt!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „P.S. Ich liebe Dich“
zurück zur Userseite von Little Miss Sunshine