Die Girls von St. Trinian

Bewertung durch Elke  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Die Girls von St. Trinian“ von Elke

elke_a1dd238067.jpg
Elke (30.01.2009 19:39) Bewertung
Colin Firth Fan
Colin Firth Fan? Viele seiner Filme gesehen? Dann sind die "Girls" ein MUSS! Wer versteht schon den Dialog von Ruppert Everett mit Colin Firth: Wie lange ist es her, dass wir uns gesehen haben, eine Ewigkeit. Darauf Firth: "In another Country" - Ich bin weggebrochen! Das Hündchen der Direktorin: Mr. Darcy! Was wird von den Girls gestohlen? Das Gemälde: Das Mädchen mit dem Perlenohrring! - mehr will ich jetzt nicht verraten, aber das war noch nicht das Highlight!
Schwärzester englischer Humor darf einen nicht schrecken! Eine gewisse Anlehnung an diverse High-School Musical Filme lassen sich auch feststellen.
Also wer den Film im Kino versäumt hat - so wie ich, sollte sich die DVD gönnen - die Hoppalas sind ebenfalls sehenswert!
Trotzdem gebe ich nur 80%, da man Fan sein muss und der englische Humor wirklich tief geht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Girls von St. Trinian“
zurück zur Userseite von Elke