21 - Der Blackjack-Coup

Bewertung durch Apanatschka  25% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „21 - Der Blackjack-Coup“ von Apanatschka


apanatschka_bd42685caa.jpg
Apanatschka (05.06.2008 10:59) Bewertung
Vertan
Der Film funktioniert bei uns wohl deswegen nur so gut, weil die Leute noch selige Erinnerungen an Optik & Witz von "Ocean´s 11" haben. Tatsächlich ist diese wahre Geschichte unglaublich verhunzt. Effekthascherisches Krawall-Kino, das seine Zuscchauer für blöd verkauft, Teenie-Film-Klischees und eine super moralinsaure Aussage. Den Regisseur sollte man sich merken: um ihn ganz schnell zu vergessen. Mein Tipp: Den zahlreichen schlechten Filmkritiken ist unbedingt zu glauben!
 
 

zum gesamten Filmforum von „21 - Der Blackjack-Coup“
zurück zur Userseite von Apanatschka