Black Hawk Down

Bewertung durch film adept  90% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Black Hawk Down“ von film adept


film adept (01.12.2007 18:24) Bewertung
Kameraden
Black Hawk Down ist eine wahre Begebenheit, wo man ganz vorsichtig an die Umsetzung rangehen muss. Die Umsetzung ist fantastisch und man lebt die Geschehnisse in Somalia praktisch mit.
Josh Hartnett ist als SSgt. ist absolut nicht vorstellbar und wirkt somit vollkommen unpassend, macht aber seinen Job sehr gut. Der Film bietet ebenfalls ein Staraufgebot der Extra-Klasse.
Begleitet mit fantastischer Kameraführungen, Musikeinspielungen, Masken, Effekten und Autensität brilliert der Film ausordentlich.
Die über 2 Stunden lassen den Film keineswegs langatmig wirken. Ein Zeichen für eine gute Umsetzung.
Trotzdem ist dieser Kriegsfilm wie jeder andere, soll aber nicht heißen, dass dieser es nicht wert wäre angesehen zu werden, denn er ist es.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Black Hawk Down“
zurück zur Userseite von film adept