Transformers - Die Rache

Bewertung durch Marla  60% 
Durchschnittliche Bewertung 51%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Transformers - Die Rache“ von Marla

marla_da52d9752a.jpg
Marla (26.07.2009 17:18) Bewertung
Der erste war besser.
Meine Meinung steht schon in der Überschrift. Den ersten fand ich ehrlichgesagt besser ... da war das Ganze mit den Robotern noch ganz neu und man konnte mich damit begeistern. XD Aber im zweiten wurde die Sache ein bisschen zu sehr ausgeluscht deshalb ... na ja. Aber ich liebe einfach die Darsteller. Der Film lebt auch großteils von ihnen, denke ich.
Im Großen in Ganzen waren die Special Effects wieder mal atemberaubend. Hat mich fasziniert.
Ich bleibe trotzdem Fan von dem Film. (:
 
 

zum gesamten Filmforum von „Transformers - Die Rache“
zurück zur Userseite von Marla