Transformers - Die Rache

Bewertung durch Vampiresangel  25% 
Durchschnittliche Bewertung 51%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Transformers - Die Rache“ von Vampiresangel


vampiresangel_10823dad98.jpg
Vampiresangel (07.07.2009 19:18) Bewertung
Die guten sind bunt und die bösen dunkel-grau-schwarz
also meine Erkenntnis steht ja oben schon. Aber gut fand ich den nicht. Einfach nur viel Action mit ein bisschen Witz gepaart und die Witze waren naja meiner Ansicht nach nicht sonderlich überraschend. Für meinen Geschmack viel zu viel Action da sich die Figuren halt sehr schlecht auseinander halten. Mir ging es die ganze Zeit so: Wer kämpft denn jetzt gegen wen? Ah moment der ist bunt das ist also der Gute. Der Film hat sein Geld eingespielt und mehr sollte auch wohl nicht bezweckt werden.
Schade eigentlich. Denn der erste ist echt niedlich und gelungen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Transformers - Die Rache“
zurück zur Userseite von Vampiresangel