Sex and the City

Bewertung durch kasimiro  80% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Sex and the City“ von kasimiro


kasimiro (09.07.2008 13:10) Bewertung
Frauenabende...
Mir fehlte ja die Serie schon seit längerem für einen netten entspannten Mädls-Abend.. umso gespannter war ich wie denn der Film sein würde, ging aber nicht mit besonders hohen Erwartungen hin, da meist Kinofilme von Serien mit der Serie nicht mithalten können. Hier war ich aber überrascht, wie gut und unterhaltsam der Film war... schön zu sehen, dass aus den Mädls endlich Frauen wurden. Und zu guter Letzt wünsche ich mir, dass ich mit meinen Freundinnen auch in Jahren noch ein so gutes Verhältnis wie dese hier haben ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sex and the City“
zurück zur Userseite von kasimiro