Machete

Bewertung durch nullachtfünfzehn  100% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Machete“ von nullachtfünfzehn


nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
nullachtfünfzehn (22.12.2010 15:21) Bewertung
"Machete don't text"
Der ursprünglich nur als Fake-Trailer zwischen den beiden Filmen Death Proof und Planet Terror produzierte MACHETE hat es zum Glück geschafft, als eigenständiges Filmprojekt verwirklicht zu werden.
Zu erwarten war ein Trash-Spektakel der Sonderklasse, das war bereits im Vorhinein klar. Das der Plot aber ein aktuelles Thema der us-amerikanischen Politik aufgreift war dann eher überraschend. Die Kombination eines todernsten Themas und einer mehr als übertriebenen Inszenierung der Handlung erweist sich als Kino der Sonderklasse. Danny Trejo, Jessica Alba, Robert de Niro liefern tolle schauspielerische Leistungen ab, ebenso Michelle Rodriguez als weiblicher Ché Guevara.
Dass Lindsay Lohan als drogensüchtiges Mädchen die meiste Zeit splitterfasernackt herumläuft ist wohl die Kirsche auf der Sahne!
Hinzu kommen hunderte Liter Kunstblut und Aussagen, die das Publikum zu Tränen rührten - Lachtränen.
So macht Kino Spaß!
 
 

nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
nullachtfünfzehn (05.05.2010 14:50) Bewertung
Neuer Trailer
Hier gibt's den neuen Trailer zu MACHETE: http://www.aintitcool.com/node/44943
 
 
nullachtfünfzehn (05.05.2010 14:50)
Neuer Trailer
Hier gibt's den neuen Trailer zu MACHETE: http://www.aintitcool.com/node/44943
 
nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
nullachtfünfzehn (27.02.2008 22:00) Bewertung
große freude breitet sich aus
nicht nur in meinen adern sondern auch in meiner dvd-bibliothek. sie freut sich schon auf einen weiteren, hoffentlich tollen trashfilm :)
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der trailer nicht zu viel versprochen hat!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Machete“
zurück zur Userseite von nullachtfünfzehn