Ice Age 3

Bewertung durch b23p11  95% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 26

Forumseintrag zu „Ice Age 3“ von b23p11


b23p11 (03.07.2009 09:15) Bewertung
gesehen
ich habe mir IA3 bereits am Mittwoch in der normalen Version (nicht 3D) angesehen, da ich von IA2 ein wenig enttäuscht war, hatte ich keine (allzugroßen) Erwartungen. Aber diese wurden mit IA3 auf alle Fälle übertroffen. Mir hat der Film sehr gut gefallen, es gab einige gute Lacher, die Zeit verging wie im Flug und die Handlung war witzig.
Besonders hervorzuheben sind hier natürlich wie immer Scrat und seine geliebte Beute bzw. Sid, der von Otto wieder genial synchronisiert wurde und meiner Meinung nach die besten Lacher auf seiner Seite hat.

Um einen Vgl ziehen zu können, schau ich mir den Film nocheinmal auf 3D an.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ice Age 3“
zurück zur Userseite von b23p11