High School Musical 2

Bewertung durch jack sparrow  0% 
Durchschnittliche Bewertung 48%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „High School Musical 2“ von jack sparrow


Buffy (26.01.2008 17:56)
Eins steht fest
Zac Efron hat im zweiten Teil von High School Musical wirklich gesungen!!
Ich hab nämlich Extras von dem Film gesehen wo er selbst bei den Proben live gesungen hat so auch Ashley Tisdale. Also besteht bei den beiden auf keinen Fall Zweifel, dass sie doch nicht wirklich singen!!!
 
 
jack sparrow (26.01.2008 19:47) Bewertung
-.-
ob er gesungen hat oder nicht? Ist doch egal! besser machts den film auch nich xD

Film freak 777 (13.12.2007 22:23)
Schlimmer als VIVA und MTV zusammen!!!
Ich musste den Film anschauen, meine kliene Schwester wollte ihn zum X-Malten Mal anschauen.

Ich war wirklich geschokt, ich dachte schlimmer als die VIVA Serie "The Girls Of The Playboy Mansion" geht es nicht mehr, so oberflächlich, ohne Grund, doch da kannte ich HSM noch nicht!

Der Film ist die verdummung der Kinder, es ist schlimm, es wurde in den ersten 2 minuten die gesammte Story aufgezählt, Held, Freundinn von Held, Böse reiche verliebt in Held...und ich habe mit den Stichworten die Story ausgeschmückt.

Minus Punkte: Alles(Story bis Darsteller)
Plus Punkt(e): Alle lernen bei dem Film englisch, meine kleine Schwester hat keine Ahnung von Englisch sie weiß nichts, hat kein Englisch nicht in der Schule, doch sie singt immer bei den Songs mit, mit einer bessern Aussprache als ich!!!
 
 
jack sparrow (14.12.2007 18:08) Bewertung
Jaaaaa
endlich jemand der diesen Medienwahnsinn erkennt!! Vielen, vielen dank! ich dachte schon ich wär zu dumm um diese tiefgründigen, gefühlvollen und Oscarreifen Filme zu "verstehen". Ich bin voll und ganz kommplett deiner Meinung! Naja Ashley Tisdale geht noch aber der Rest: Kricht bitte zurück in die Talentlose Ecke aus der ihr kamt! Und das alle das so toll finden regt mich echt auf, nach langen gegenwirken und Entzug ist nun leider auch mein kleiner Bruder (12 :-D) diesem geschickten Maketing in die Hände gefallen... Schämt euch disney und verschont uns doch bitte vor dem 3ten Teil der sogar In Kinos laufen soll... Spätestens dann ist nurnoch Kommerz an der Macht :-(

zum gesamten Filmforum von „High School Musical 2“
zurück zur Userseite von jack sparrow