Tanz der Vampire

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Tanz der Vampire“ von Harry.Potter


harry.potter_aadba0451b.jpg
Harry.Potter (03.10.2007 15:59) Bewertung
Titel ?!
Also mir ist grad aufgefallen, dass ich den Film eigentlich aus dem Original unter "The Fearless Vampire Killers or: Pardon Me, But Your Teeth Are in My Neck" kenne. Gibts da verschiedene Fassungen? Ich hab ihn ja nur im TV bzw. auf DVD gesehen...
 
 
Joesy (03.10.2007 10:43)
KULT!
Roman Polanskis Tanz der Vampire ist eindeutig einer der besten Filme dieses Genres - opulent, überbordend und auch witzig. Der Rettungsversuch des Professors und seines Assistenten der schönen Sarah ist höchst mutig, aber auch irrwitzig, der große Ball sucht seinesgleichen (und findet sie nicht). Absolut sehenswerter Klassiker!
 
  harry.potter_aadba0451b.jpg
Harry.Potter (03.10.2007 11:11) Bewertung
Stimmt!
Dieser Film ist für mich der lustigste und gleichzeitig spannendste Vampirfilm, den ich je gesehen habe. Mit viel, viel Liebe hat Polanski diesen Film inszeniert und dabei auch so manche Gesellschaftskritik nicht ausgelassen. Ein ganz großer Klassiker, der immer wieder Spaß macht.

zum gesamten Filmforum von „Tanz der Vampire“
zurück zur Userseite von Harry.Potter