Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

Keinohrhasen

Bewertung durch UNCUT  90% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 42

Forumseintrag zu „Keinohrhasen“ von UNCUT


Film freak 777 (02.01.2008 00:51)
Kein Ohr Hasen
Ich fasse mich kurz. Der Film hat alles was ein guter Film braucht.
1. viel Spaß
2. gute Musik
3. sehr gute Story
4. tolle Darsteller
5, dicken Patzen Sinn
6. schöne Drehplätze

Der Film hat finde ich nicht mal eine vorherzusagende Story, ich habe zwar zweimal gedacht ich wüsste was jetzt kommt, doch dem war dann doch nicht so.
Til spielte übrigens nie den perfekten Mann, den ganzen Film über versaute er alles, selbst wie er versucht alles hinzubiegen, verschlimmert er es noch. Ganz und garnicht "perfekt"!

Ich kann mir nicht vorstellen das die zwei anderen User unter mir den Film wirklich geshen haben, ich will hier niemanden beschuldigen, doch ich kann mir nicht vorstellen dass es Leute gibt die kein wenig Humor haben, denn wer bei dem Film nicht zum lachen kommt, hat keinen Humor!
 
 
Film freak 777 (02.01.2008 00:51)
Kein Ohr Hasen
Ich fasse mich kurz. Der Film hat alles was ein guter Film braucht.
1. viel Spaß
2. gute Musik
3. sehr gute Story
4. tolle Darsteller
5, dicken Patzen Sinn
6. schöne Drehplätze

Der Film hat finde ich nicht mal eine vorherzusagende Story, ich habe zwar zweimal gedacht ich wüsste was jetzt kommt, doch dem war dann doch nicht so.
Til spielte übrigens nie den perfekten Mann, den ganzen Film über versaute er alles, selbst wie er versucht alles hinzubiegen, verschlimmert er es noch. Ganz und garnicht "perfekt"!

Ich kann mir nicht vorstellen das die zwei anderen User unter mir den Film wirklich geshen haben, ich will hier niemanden beschuldigen, doch ich kann mir nicht vorstellen dass es Leute gibt die kein wenig Humor haben, denn wer bei dem Film nicht zum lachen kommt, hat keinen Humor!
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (02.01.2008 12:07) Bewertung
gelöscht
Ein Eintrag wurde nachträglich wegen grober Unsachlichkeit gelöscht...
 
UNCUT (02.01.2008 12:07)
gelöscht
Ein Eintrag wurde nachträglich wegen grober Unsachlichkeit gelöscht...
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (07.01.2008 09:33) Bewertung
Netiquette
Es gilt natürlich auch hier die Meinungsfreiheit. Und wenn du meinst der Film verdient nur 5% dann soll das so sein, auch wenn ich das nicht teilen kann und oft der Meinung bin, dass Leute zu leichtfertig 0% oder eben 5% geben. In diesem Fall müsste ein Film nämlich wirklich extrem schlecht sein. Manchmal frage ich mich wofür wir so eine fein aufgefächerte Skala haben, wenn manche Leute nur 0% oder 100% geben...

Aber um dich, eden, geht es ja hier gar nicht. Wenn aber User wie das Schoko-Kind nur noch in die Fäkalsprache abdriften, andere User wegen deres Geschmacks beschimpfen, keine andere Meinung als die eigene zulassen, Pauschalverurteilungen vornehmen, und vor allem auf drei (!) E-Mail-Verwarnungen nicht reagieren muss ich hier schon einschreiten. Ein gewisses Niveau soll ja schon gewahrt werden.

uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (21.12.2007 00:04) Bewertung
Keinabspannkino
Til Schweiger versucht sich mit seinem dritten Regiewerk am Genre der romantischen Komödie und kann damit durchaus überzeugen. Er und Nora Tschirner sind ein gutes Duo und bringen einem den ganzen Film über gekonnt zum Lachen.

Der Film glänzt aber auch mit guten Nebenrollen wie Rick Kavanian als Chefredakteur, Nina Proll und Gregor Bloéb als Volksmusikpaar und allen voran natürlich Jürgen Vogel als sich selbst. Mit der Rolle von Jürgen Vogel gibt Til Schweiger auch einen netten Seitenhieb auf seinen eigenen USA-Abstecher.

Leider blieb dem Film ein perfekter Abschluss verwehrt, weil das UCI Pannenhof den Abspann nach drei Sekunden abbrach und das Publikum mit grellem Saallicht in die Realität zurückholt. Das hat dieser Film nicht verdient. Aber der Film wird ja auch in anderen Kinos gespielt ...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Keinohrhasen“
zurück zur Userseite von UNCUT