Burn After Reading

Bewertung durch bricklayer  90% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Burn After Reading“ von bricklayer


bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (28.07.2009 12:59) Bewertung
film des jahres 2008
kurz um: für mich der film des jahres 2008.
mich hatte schon lange kein film mehr so gut unterhalten. hier trifft eine grandios schräge handlung auf durch die bank herausragende schauspielerische leistungen unter der regie der Coen brüder die für mich bereits mit Ladykillers ein komödiantisches meisterwerk abgeliefert haben.
Clonney und Pitt werden wohl nie wieder in so irrwitzigen rollen zu sehen sein, John Malkovich spielt einen choleriker in reinkultur und Frances McDormand hätte sich zumindest eine Oskar nominierung verdient.
Ein absoluter pflichtfilm!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Burn After Reading“
zurück zur Userseite von bricklayer