Lars und die Frauen

Bewertung durch cc2cc  100% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Lars und die Frauen“ von cc2cc


Little Miss Sunshine (04.06.2008 10:55)
So wunderschön...und auch lustig!!
Der Film war wirklich toll! Ich hätte mir nie gedacht, dass man ein so ernsthaftes Thema zugleich so lustig darstellen kann...hier hat es wirklich mal wieder echte Situationskomik gegeben ;-))
Die Schauspieler waren supersympathisch...hat den ganzen Film noch etwas besser als auch lebhafter gemacht, finde ich ;-))
Also insgesamt wirklich sehr zu empfehlen, und vor allem diejenigen, die nahe am Wasser gebaut sind so wie ich, unbedingt Taschentücher mitnehmen ;-)
 
 
cc2cc (15.06.2008 02:59) Bewertung
stimmt.
dem ist nix hinzuzufuegen :-) und im originalton kommt der "stille" dialog noch besser.

zum gesamten Filmforum von „Lars und die Frauen“
zurück zur Userseite von cc2cc