28 Tage

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 35

Forumseintrag zu „28 Tage“ von Harry.Potter


susn (25.07.2006 14:28)
Hmm.........
Nichts gegen Selbstfindungstrips, aber das hier ist wirklich einer der zäheren Sorte. Die üblichen Stereotypen, das übliche "Ich schaff das, ich schaff das, ach verdammmt doch nicht", und ein pikant gewürztes Familiendrama....da gibts bessere Filme.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (25.07.2006 20:36) Bewertung
Sandra Bullock spielt trotzdem gut
Insgesamt ist der Film natürlich kein kongeniales Meisterwerk von Seltenheitswert, aber ich finde, dass Sandra Bullock eine glaubwürdige und überzeugende Leistung abgeliefert hat. Der Film ist nicht zuletzt dadurch auf jeden Fall sehenswert.

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (28.06.2005 21:06) Bewertung
Durchaus akzeptabel
Ich fand den Film durchaus akzeptabel, obwohl die Kritiken rundherum nicht alle so rosig gewesen waren. Aber die Bullock bringt ihre Rolle sehr gut rüber. Was man dem Film vorwerfen kann, ist, dass er (weil amerikanisch) zu wenig Realität (sprich: beinharte Realität einer Alkoholikerin) bringt. Aber die hier gewählte Dosis ist wenigstens verträglich.
 
 

zum gesamten Filmforum von „28 Tage“
zurück zur Userseite von Harry.Potter