Hitman

Bewertung durch Lemony Snicket  70% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Hitman“ von Lemony Snicket


lemonysnicket_025246c042.jpg
Lemony Snicket (20.12.2007 16:45) Bewertung
Jeder schreibt alleine
Die auf ulrastylisch und hip getrimmte Inszenierung hält das ein oder andere fürs Auge bereit und die Action ist auch sauber gemacht. Die Story ist natürlich kein großer Wurf aber um einiges mehr als man von einer Videospielverfilmung erwartet, das gilt auch für den ganzen Film, auf jeden Fall die beste Videospielverfilmung die ich je zu sehen bekam, trotzdem noch weit entfernt vom Meisterwerk.
Solide Unterhaltung, routiniert gemacht.
Nicht ohne Mängel aber alles in allem ein guter Film zur gepflegten Unterhaltung.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Hitman“
zurück zur Userseite von Lemony Snicket