Der Rote Baron
| Bewertung durch mks | 30% |
| Durchschnittliche Bewertung | 43% |
| Anzahl der Bewertungen | 2 |
Forumseintrag zu „Der Rote Baron“ von mks
Auszug aus dem Forum des Films „Der Rote Baron“:
-
Verzichtbar
Ein enttäuschender Film. Hölzerne Dialoge, wenig glaubhaft. Die beiden Hauptdarsteller wirkten -allein schon durch den offenkundigen Altersunterschied- unglaubwürdig. Es passierte wenig: Schlacht - Gerede - Schlacht etc. Und Til Schweiger passte auch nicht in den Film. Verzichtbar.
zum
gesamten Filmforum von „Der Rote Baron“
zurück zur Userseite
von mks

