Star Trek

Bewertung durch b23p11  10% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 31

Forumseintrag zu „Star Trek“ von b23p11


b23p11 (03.06.2009 12:41) Bewertung
als Trekkie enttäuscht
ich war vorher schon ein wenig skeptisch und da TOS meine liebste Star Trek Serie ist (gefolgt von TNG, Voyager, DS9 und weit dahinter Enterprise) - trotzdem habe ich mir diesen Film angetan.

Vielleicht war es ein Fehler die Schauspieler und ihre Charaktere mit den aus TOS und den alten Filmen zu vergleichen - denn hier war klar erssichtlich, dass diesen noch Jahre fehlen um die Charakterstärke und feine Art von Humor zu erreichen, die mir in TOS so gefiel.

Die Handlung war ebenso eher schwach und ich hatte in der 2. Hälfte echte Schwierigkeiten nicht ein zu schlafen.

Trotzdem hoffe ich auf weitere (bessere) Filme, denn nur dadurch bleibt Star Trek weiter im Rennen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Star Trek“
zurück zur Userseite von b23p11