Mamma Mia!

Bewertung durch LadyVader  90% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Mamma Mia!“ von LadyVader


Joesy (22.07.2008 08:55)
Nachtrag
Fast vergessen: kam das nur mir so vor oder hatten die Schauspieler irgendwie ziemlich sehr viel Spaß beim Drehen dieses Filmes? Ich könnte mir vorstellen, dass - nachdem die Peinlichkeit wegen dem Singen verflogen ist - die alle einfach großen Spaß hatten. *gg*
 
 
LadyVader (22.07.2008 10:08) Bewertung
Scheint so!
Ja, kommt mir auch so vor. Wie gesagt, vor allem Meryl Streep hüpft und kugelt bei manchen Nummern mit einer Begeisterung herum, die mir schon fast wieder ein bisschen Angst gemacht hat *g*
LadyVader (22.07.2008 10:08)
Scheint so!
Ja, kommt mir auch so vor. Wie gesagt, vor allem Meryl Streep hüpft und kugelt bei manchen Nummern mit einer Begeisterung herum, die mir schon fast wieder ein bisschen Angst gemacht hat *g*
 
LadyVader (21.07.2008 21:35) Bewertung
Gimme, gimme, gimme... this movie!
Ein Feuerwerk an Unterhaltung! Wer da nicht mitsummt, mit den Füßen wippt oder zumindest innerlich springt, hat entweder noch nie etwas von ABBA gehört oder ist im falschen Film.

Alle Songs sind den Originalen perfekt nachgesungen und mit Tänzen an die jeweiligen Filmszenen angepasst. Vor allem "Money, Money, Money" und "Dancing Queen" sind eine wahre Reizüberflutung - im positiven Sinne. Wobei Meryl Streep dabei ein wenig den Eindruck macht, sie hätte sich sonst nirgendwo austoben können.
Amanda Seyfried überzeugt mit einem kräftig-hellen Stimmchen, Meryl Streep und Pierce Brosnan geben ihr Bestes - vor allem letzteren singen zu hören ist ein besonderes Schmankerl (James Bond singt, das muss man sich mal vorstellen *g*).

Umrandet wird das Ganze noch von einer perfekt traumhaften Kulisse, die den nächsten Mittelmeerurlaub herbeisehnen lässt.

Achtung: unbedingt den Abspann abwarten! Ich sage nur: Glitzereinteiler und Plateauschuhe. GENIAL!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Mamma Mia!“
zurück zur Userseite von LadyVader