Wanted

Bewertung durch Sana Sani  20% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Wanted“ von Sana Sani

sanasani_81677de759.jpg
Sana Sani (11.03.2015 20:55) Bewertung
Der Webstuhl des Schicksals
Wanted hat ist wirklich kein besonders guter Film.
Eine kleine unscheinbare Person, die im Leben nicht recht weiter kommt, ist plötzlich der Auserwählte der alles und jeden retten soll. Sie wird von einer kleinen Gruppe ausgebildet, zweifelt mehrmals an seinem Können, nur um am Schluss als absoluter Held dazustehen. Oft genug wurde dieser Storybogen benutzt, so dass die Story kaum noch irgendwie spannend ist. Also versucht man die Actionszenen zu genießen und das Beste aus dem Film zu machen. Sobald im Film aber vom Webstuhl des Schicksals die Rede ist, der in Binärcodes Personen auswählt, die sterben müssen, nur um einem Größern Sinn zu dienen, wird alles zu unsinnig. Was bis dahin noch ein Actionfilm für schlechte Tage war, wird mit der Story, die im Film natürlich noch ein wenig besser, aber kaum schlüssiger erzählt wird, einfach nur lächerlich.
Anhand der Stars habe ich mir etwas besseres erwartet.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wanted“
zurück zur Userseite von Sana Sani