Wanted

Bewertung durch Vampiresangel  100% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Wanted“ von Vampiresangel


vampiresangel_10823dad98.jpg
Vampiresangel (13.09.2008 18:24) Bewertung
Richtig richtig cool
Also mein Mann und ich haben uns den Film Gestern angesehen und ich muss sagen, ein Streifen der sich nach langer Zeit mal wieder echt lohnt. Action pur... geile Stunts und gute Schauspieler. Angelina zwar etwas sehr dürr... aber trotzdem saucool. Und die Geschichte ist auch richtig klasse. Nur schade das man erst so hinter die Hintergründe kommt wenn man den Film komplett sieht, denn die Filmausschnitte lassen in erster Linie einen absolut übertriebenen Actionfilm vermuten lässt es aber doch mehr dahinter steckt. Ich kann nur raten den Film zu gucken.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wanted“
zurück zur Userseite von Vampiresangel