Zimmer 1408

Bewertung durch shadowgirl  50% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Zimmer 1408“ von shadowgirl

shadowgirl (22.05.2010 00:30) Bewertung
Naja
das geht doch wohl besser oder?
Ein absolut unglaubwürdiger Horrorfilm, wo der Darsteller einen derartigen Charakterwandel durchlebt, dass man ihm das beim besten Willen nicht abnehmen kann.
Ich meine zuerst ist er ein kaltschnäuziger und unbeeindruckter Buchautor, doch kaum bezieht er das Zimmer 1408 ist es damit vorbei. Einige Geräusche und Effekte und unser hartgesottener Buchautor ist ein wimmerndes Häufchen Elend. So und das soll man dann glauben?
Der Film hat viel mehr Potential und das wurde nicht ausgenutzt, man hätte ihn sicher besser und vor allem glaubwürdiger machen können.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Zimmer 1408“
zurück zur Userseite von shadowgirl