Mr. Brooks

Bewertung durch shadowgirl  95% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Mr. Brooks“ von shadowgirl

shadowgirl (14.04.2010 21:20) Bewertung
Fesselndes Meisterwerk eines Thrillers
Mr. Brooks ist ein Thriller der seines Gleichen sucht. Das beeindruckende Werk handelt von einem Mann, der sich in eine art gespaltene Persönlichkeit aufweißt und auf der einen Seite ein erfolgreicher Geschäftsmann und liebender Familienvater ist und auf der anderen Seite ein eiskalter Mörder, der seine Opfer zielstrebig und ohne reue ermordet. Dabei geht er dermaßen professionell vor, sodass er nicht zu fassen ist.
Kevin Costner und William Hurt bieten in diesem Thriller eine Glanzleistung an schauspielerischer Darbietung. Die spannende und intelligente Handlung dieses Films ist voller unerwarteter Wendungen und führt schließlich zu einem überraschenden Ende. Für alle Thriller-Fans sorgt dieses Werk für ein Höchstmaß an spannender Unterhaltung.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Mr. Brooks“
zurück zur Userseite von shadowgirl