Road to Sundance... In 2 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

28 Weeks Later

Bewertung durch PeterBrand  75% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „28 Weeks Later“ von PeterBrand


Neo (22.04.2009 20:02)
gut, aber typisch zweiter Teil
28 Weeks later kann man getrost als "gut" bezeichnen. Mehr aber auch nicht. Leider kommt ern icht an den ersten Teil ran, der wirklich gut ist. Wie so oft im Filmgeschäft... Wer sich aber trotzdem fragt, was sich nach 28 Wochen so ereignet, es ist sicher kein Fehler mal reinzuschauen.
 
 
PeterBrand (23.04.2009 13:48) Bewertung
besser als erwartet
Also die "typischen zweiten Teile" sind meist schlechter - von demher war ich positiv überrascht. Natürlich kommt er nicht an Teil 1 heran (bei dem sich Boyle aber auch sehr an den klassischen Vorbildern bedient hat, wenn man ehrlich sein will), aber ich finde man hat einen guten Aufhänger gefunden, und die Story dann konsequent weitererzählt...

zum gesamten Filmforum von „28 Weeks Later“
zurück zur Userseite von PeterBrand