Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Bewertung durch D.K.  60% 
Durchschnittliche Bewertung 56%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers“ von D.K.


D.K. (09.08.2008 12:58) Bewertung
Erwartungen nicht erfüllt
Meiner Meinung nach war DRdM einer der besten Unterhaltungsfilme, temporeich und witzig. Hier hat man versucht das Ganze noch zu toppen und es wurde zuviel des Guten. Die Actionszenen wirken oft schlecht choreographiert, sodass ein Haufen Statisten herumsteht, während ein oder zwei im Vordergrund sich prügeln. Auch die Kameraführung ist da oft nicht das Gelbe vom Ei. Man hat den Eindruck, dass man vieles hineingepackt hat was gar nicht ausgereizt wird, nur um behaupten zu können: "Seht mal wie toll, wir können den Kaiser in einen Drachen und jedes sonstige Viehzueg verwandeln." Hier waren Hollywood-Buchhalter am Werk und keine Geschichtenerzähler. Schade.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers“
zurück zur Userseite von D.K.