Paranoid Park
| Bewertung durch mks | 80% |
| Durchschnittliche Bewertung | 80% |
| Anzahl der Bewertungen | 1 |
Forumseintrag zu „Paranoid Park“ von mks
Auszug aus dem Forum des Films „Paranoid Park“:
-
Hatten wir schon mal
Guter Film! Die langen, mit der Kamera verfolgten Gänge durch die Korridore, erinnerte mich fatal an van Sant's Film "Elephant".
zum
gesamten Filmforum von „Paranoid Park“
zurück zur Userseite
von mks

