Planet Terror

Bewertung durch Film freak 777  100% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Planet Terror“ von Film freak 777


Lemony Snicket (10.10.2007 14:55)
Wo ist der Scheiß?
Welcher der beiden "Grindhouse" Filme der bessere ist, ist sehr schwer zu sagen. "Quentin Tarantino's Death Proof" gefällt mir persönlich besser, auch wenn nur um ein kleines bisschen. Allerdings funktioniert Robert Rodriquez' Film besser als trashiger, unglaublich spaßiger Streifen mit ultracollen Sprüchen("Alle Überlebenden kommen mit uns, ganz besonders DU!"), ebenso collen B-Movie Helden und echt gut besetzten Schauspielern. Die Gore Szenen sind relativ heftig und die Gewaltszenen sind sehr viel zahlreicher als in Death Proof, was manche Leute bei Death Proof störte, mich nicht.
Das, die vielen witzigen Nebenrollen von Quentin Tarantino, Bruce Willis u.a. und der "Machete" Trailer machen den Film zu einem Ereignis dass man als Cineast auf keinen Fall verpassen sollte.
 
 
Film freak 777 (10.10.2007 19:16) Bewertung
Deswegn...
Ich glaube deswegen gibt es 2 Grindhouse Teile, einer ist der Slasher, Gore mensch, dem eben das Blutige mehr liegt.
Der ander ist einer der schnittige Dialoge mag!!!

Ich bin großteils deiner Meinung, auf jeden fall mit Machete!!!

Film freak 777 (06.10.2007 22:51) Bewertung
GENIAL!!!
Ich kann mir schwer vorstellen, dass der erste Teil des Projekts besser is als Planet Terror. Planet Terror ist einfach unübertrefflich!!!

Ich habe keine soooo blutigen Film gesehn, bei dem ich vor lachen nicht mal zum Eistee trinken kam. Ich war am verdursten aber es war einfach unmöglch, aufhören zu lachen.

Mit unendlich vielen Anspielungen, auf amerikanische Politik (Bin Laden---XD), lebensgefährlichen Endsituationen (darunter versteh ich was man von sich gibt wenn man kurz vorm sicheren Tod steht), noch massenhaft viele Anspielungen auf die Männerwelt (Szene mit Quentin Tarantino) und natürlich auf die Schrott- Horrorfilme der 60 Jahre (Sprung von Rose McGowan).

So viel Blut, so viel Gehirn, so viel Gliedmaßen, so viel Eier, so vie Rippen, so viel Blut.
Ich glaube mehr zum Thema Blut muss ich nicht sagen!!!

Der Film is nicht Kultverdächtig!! Er ist schon jetzt KULT!!!
 
 
Film freak 777 (06.10.2007 22:51)
GENIAL!!!
Ich kann mir schwer vorstellen, dass der erste Teil des Projekts besser is als Planet Terror. Planet Terror ist einfach unübertrefflich!!!

Ich habe keine soooo blutigen Film gesehn, bei dem ich vor lachen nicht mal zum Eistee trinken kam. Ich war am verdursten aber es war einfach unmöglch, aufhören zu lachen.

Mit unendlich vielen Anspielungen, auf amerikanische Politik (Bin Laden---XD), lebensgefährlichen Endsituationen (darunter versteh ich was man von sich gibt wenn man kurz vorm sicheren Tod steht), noch massenhaft viele Anspielungen auf die Männerwelt (Szene mit Quentin Tarantino) und natürlich auf die Schrott- Horrorfilme der 60 Jahre (Sprung von Rose McGowan).

So viel Blut, so viel Gehirn, so viel Gliedmaßen, so viel Eier, so vie Rippen, so viel Blut.
Ich glaube mehr zum Thema Blut muss ich nicht sagen!!!

Der Film is nicht Kultverdächtig!! Er ist schon jetzt KULT!!!
 
Film freak 777 (05.08.2007 20:45) Bewertung
Auch dazu eine Frage
Hängen die zwei Grindhouse Teile in einer Story zusammen oder sind sie vollkommen verschieden?

Also das ein bar Darsteller sterben und andere dazu kommen aber eine durgehende Geschichte ist wie eben Kill Bill?
 
 

zum gesamten Filmforum von „Planet Terror“
zurück zur Userseite von Film freak 777