Planet Terror

Bewertung durch Lemony Snicket  90% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Planet Terror“ von Lemony Snicket


lemonysnicket_025246c042.jpg
Lemony Snicket (10.10.2007 14:55) Bewertung
Wo ist der Scheiß?
Welcher der beiden "Grindhouse" Filme der bessere ist, ist sehr schwer zu sagen. "Quentin Tarantino's Death Proof" gefällt mir persönlich besser, auch wenn nur um ein kleines bisschen. Allerdings funktioniert Robert Rodriquez' Film besser als trashiger, unglaublich spaßiger Streifen mit ultracollen Sprüchen("Alle Überlebenden kommen mit uns, ganz besonders DU!"), ebenso collen B-Movie Helden und echt gut besetzten Schauspielern. Die Gore Szenen sind relativ heftig und die Gewaltszenen sind sehr viel zahlreicher als in Death Proof, was manche Leute bei Death Proof störte, mich nicht.
Das, die vielen witzigen Nebenrollen von Quentin Tarantino, Bruce Willis u.a. und der "Machete" Trailer machen den Film zu einem Ereignis dass man als Cineast auf keinen Fall verpassen sollte.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Planet Terror“
zurück zur Userseite von Lemony Snicket