10 Dinge, die ich an Dir hasse

Bewertung durch Treadstone 71  - 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 22

Forumseintrag zu „10 Dinge, die ich an Dir hasse“ von Treadstone 71


suzukesagara (05.12.2009 13:43)
Wichtige frage!!
Also zum film tierisch geil ohne zweifel,,,
ziemlich am ende gibt es eine version von "even angels fall" aber nicht von jessica riddle das hört man,,also ich zumindest!! ist diese version nur ein kurzer part der für den film gemacht wurde oder gibts diese version auch als ganzes lied ,, und wenn ja wo ,,, also i-net oder so is mir eig. egal. danke schonmal für antworten!!
 
  treadstone71_02519ad8f6.jpg
Treadstone 71 (07.12.2009 18:02)
Song
Also in den Credits steht bei diesem Lied schon Jessica Riddle als Interpretin dabei. Bist du sicher, dass das eine andere Stimme ist?

zum gesamten Filmforum von „10 Dinge, die ich an Dir hasse“
zurück zur Userseite von Treadstone 71