Fantastic Movie

Bewertung durch Oh Honey  15% 
Durchschnittliche Bewertung 37%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Fantastic Movie“ von Oh Honey

ohhoney_0ded0e006c.jpg
Oh Honey (20.07.2015 14:18) Bewertung
Nope
Während die ersten Scary Movie Teile noch amüsant waren, sank mit den Jahren das Niveau der Persiflagen rapide.

In Fantastic Movie nahm man sich die Blockbuster vor, die episch und fantastisch waren und Monster und Fabelwesen zum Thema hatte. Was man dabei vergaß - die Filme sind teilweise Kinderfilme und dementsprechend auf ein anderes Publikum angepasst. Das hinderte die Macher nicht daran niveaulos draufhin zu produzieren und einen weiteren grottigen Veräppelungsfilm zu drehen.

Fantastic Movie hat im Gegensatz zu den Nachfolgern noch tatsächliche Schauspieler im Cast und auch die Kulisse ist noch akzeptabel. Der Inhalt hingegen ist zu vergessen.
Deshalb wird dies wohl der letzte ...Movie Film sein, den ich mir anschauen werde - man kann ja auch wegzappen, und Werbung interessiert mich oft mehr als diese lächerlichen Produktion von einen Film.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fantastic Movie“
zurück zur Userseite von Oh Honey