Fantastic Movie

Bewertung durch Lemony Snicket  10% 
Durchschnittliche Bewertung 37%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Fantastic Movie“ von Lemony Snicket


lemonysnicket_025246c042.jpg
Lemony Snicket (10.04.2007 14:29) Bewertung
gar nicht "fantastic"...
...ist dieses Movie, er fängt eigentlich ganz lustig an, doch gibt es den ganzen Film über nur wenig Gags die zünden, und zu viele die schlecht sind.
Vielleicht wäre der Film erträglich wenn er in Englisch gesehen wird, weil die Stimmen waren nur mehr peinlich.
Das einzige wo ich wirklich gelacht habe war die "Punk'd" Verarschung.
 
 
california (30.01.2007 14:34)
Scary, Date, Epic...
Noch ein Parodiefilm... langsam wird die Idee langweilig. Uns wird hier wahrscheinlich der gleiche Blödsinn erwarten, wie bei den "Vorgängern" die Komödien und Date-Filme aufs Korn genommen haben. Ich bin dennoch gespannt auf den Trailer, erwarte mir nicht zuviel und hoffe auf Kinospaß!
 

  lemonysnicket_025246c042.jpg
Lemony Snicket (30.01.2007 20:00) Bewertung
Trailer
Trailer sind schnell einmal gut, das bedeutet eigentlich gar nix.
Der Scary Movie 4 Trailer war auch sehr gut und der Film war dann wohl er grottig.
Also bleibt nichts als abzuwarten, ich würde zum beispiel auf nix Megamäßiges hoffen.

zum gesamten Filmforum von „Fantastic Movie“
zurück zur Userseite von Lemony Snicket