2 Tage Paris

Bewertung durch california  40% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „2 Tage Paris“ von california


1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (03.01.2008 11:05) Bewertung
2 Tage Paris
Wie in "Before Sunset" wird hier so viel geredet wie es nur geht... es vergeht keine Sekunde ohne ein Wort. Sei es nun Englisch oder Französisch. Da bekommt man ja fast Kopfweh davon. Es prallen 2 verschiedene Nationen aufeinander. Genauso wie die beiden unterschiedlichen Charakter Marion und Jack. Angeblich führen sie schon seit 2 Jahren eine Beziehung. Natürlich gibt es manche Szenen in denen Marion ausrastet, aber dass sie sich selbst bei Kleinigkeiten nicht wieder erkennen ist fast nicht zu glauben. Es gibt vielleicht 2 Szenen die mir ganz gut gefallen, der Schluss gefällt mir auch... aber trotzdem ist der Film für mich sehr anstrengend anzusehen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „2 Tage Paris“
zurück zur Userseite von california