Beim ersten Mal

Bewertung durch film adept  15% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 31

Forumseintrag zu „Beim ersten Mal“ von film adept


totalsweet (20.08.2007 18:57)
Das Beste ...
... überhaupt!

Ich schaue mir den Film am Freitag an und ich kann jetzt schon mit besten gewissen sagen, dass es ein toller Erfolg werden wird. Schon als ich den englischen Trailer gesehen habe, wusste ich dass es einfach nur super werden kann!
Die Schauspieler, der Regiesseur, die Handlung... genial! :)
 
 
totalsweet (20.08.2007 18:57)
Das Beste ...
... überhaupt!

Ich schaue mir den Film am Freitag an und ich kann jetzt schon mit besten gewissen sagen, dass es ein toller Erfolg werden wird. Schon als ich den englischen Trailer gesehen habe, wusste ich dass es einfach nur super werden kann!
Die Schauspieler, der Regiesseur, die Handlung... genial! :)
 
film adept (02.09.2007 11:42) Bewertung
Das Schlechteste....
...überhaupt Part II

Auf diesem Weg muss ich california nur zu stimmen. Ein Film mit einer äußerst attraktiven Hauptdarstellerin, die sich durch einen langatmigen, unwitzigen und vorallem durch einen Film kämpfen muss, der sein Geld nicht wert ist.
Das ist ein Film, den man sich zum Relaxen ansieht. Ein Film bei dem man das Gefühl hat, dass die Kamera einfach drauf gehalten wurde. Die Handlung/Ablauf ist ansich nicht schlecht, aber bietet eben wenig Unterhaltung.

zum gesamten Filmforum von „Beim ersten Mal“
zurück zur Userseite von film adept