Hot Fuzz

Bewertung durch Lemony Snicket  100% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 29

Forumseintrag zu „Hot Fuzz“ von Lemony Snicket


Film freak 777 (20.06.2007 18:13)
Kleine bitte
Ich kann nicht rausfinden ob der Film jetzt ab 14 oder 16 Jahren in Graz läuft. Könnte mir irgendwer den Link zu der gesamten Seite, aller Altersbegrenzungen schiken (Land Steiermark)
 
 
Film freak 777 (20.06.2007 18:13)
Kleine bitte
Ich kann nicht rausfinden ob der Film jetzt ab 14 oder 16 Jahren in Graz läuft. Könnte mir irgendwer den Link zu der gesamten Seite, aller Altersbegrenzungen schiken (Land Steiermark)
  lemonysnicket_025246c042.jpg
Lemony Snicket (20.06.2007 19:50) Bewertung
Altersfreigabe
Ich denke mal dass du ins UCI gehst, normalerweise.
Da stehts sowieso im Internet unter www.uci-kinowelt.at
außerdem ist das System dort eh ziemlich durchsichtig. Zuerst ist war er ab 16, und wenn ihn dann wenige anschauen geht er auf 14 runter, war zum Beispiel bei Blood Diamond oder Number 23 so.

lemonysnicket_025246c042.jpg
Lemony Snicket (20.06.2007 17:23) Bewertung
Zwei abgewichste Profis oder 2 Bad boys räumen auf
Meiner Meinung nach kann Hot Fuzz die hohe Qualität von Shaun of the dead locker halten, da diesmal mehr Budget drin war und dieses auch sinnvoll genutzt wurde. Der Stil des Regisseurs (Edgar Wright) bleibt gleich, die Actionszene am Schluss kann sich aber wirklich sehen lassen. Überhaupt ist der Film todschick inszeniert und lässt CGI-mäßig auch keine Wünsche offen. Da von den Fans erwartet, ist der Blutzoll wie schon in Shaun of the dead sehr hoch, da aber der komödiantsiche Anteil überwiegt ekelt man sich nie wirklich.
Das Drehbuch überzeugt mit ironischen Zitaten und guter Situationskomik, z.B: wenn sich Simon Pegg zwischen der Jagd auf einen davon gelaufenen Schwan oder einem Ladendieb entscheiden muss.
Man merkt einfach dass Regisseur und Darsteller ein eingespieltes Team sind und der Spaß den sie beim Dreh sicherlich hatten, überträgt sich nahtlos auf den Zuschauer.
Sie haben gezeigt dass sie den hohen Ansprüchen gewachsen sind und ich denke wir können noch viel von Edgar Wright, Simon Pegg und Nick Frost erwarten. Man darf gespannt sein!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Hot Fuzz“
zurück zur Userseite von Lemony Snicket