Léon - Der Profi

Bewertung durch Certa  5% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Léon - Der Profi“ von Certa


Certa (19.01.2011 01:14) Bewertung
Kultfilm, Actionfilm, Gewaltfilm
Für mich persönlich stellt sich dieser Actionfilm in erster Linie als ein Streifen dar, der den Zuseher mit einer problematischen Beschönigung von psychopathischem, mörderischem Verhalten, mangelhaften Charakterzeichnungen sowie insgesamt mangelhafter Glaubwürdigkeit der Handlung konfrontiert.

Ich akzeptiere natürlich, dass mein Eindruck ebenso wie die daraus resultierende niedrige Bewertung des Filmes von der Mehrheitssichtweise deutlich abweicht und dass es freilich auch andere Zugänge zu dem Film geben kann, die mir persönlich jedoch verborgen bleiben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Léon - Der Profi“
zurück zur Userseite von Certa