Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Chicago

Bewertung durch california  0% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Chicago“ von california


luna (03.02.2007 13:01)
Also, ich bin ganz anderer Meinung!
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe selten ein Musical gesehen, dass so gut war wie dieses (Obwohl ich kein Musical-Fan bin). Die Music war einfach gut und die Art wie das ganze hinübergebracht wurde, hat auch gepasst. Und ich denke es war der Sinn, dass die Hauptcharaktere unsympathisch rüberkommen.
Immerhin wird hier die Geschichte einer Frau erzählt, die egoistisch und erfolgssüchtig ist, oder?
 
  1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (04.02.2007 10:42) Bewertung
Egoismus
Wenn ja, dann haben sie wirklich gute Arbeit geleistet! Leider wurden mir dadurch nicht nur die Charaktere, sondern auch der ganze Film unsympatisch.

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (05.09.2006 23:27) Bewertung
Chicago
Für Musicals gehe ich aus Prinzip nicht ins Kino - da der Film vor kurzem im TV lief und Richard Gere eine der Hauptrollen übernommen hat, habe ich es mir "angetan". Eine Story in der mir die Hauptcharaktere so etwas von unsympatisch und eigennützig vorkommen habe ich noch nie gesehen. In diesem Film handelt es von Intrigen - auch gegen den Zuschauer. Die Musik wird Musical-Freunde sicher begeistern, aber Achtung, es gibt sicher besseres im Theater zu sehen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Chicago“
zurück zur Userseite von california