Black Christmas

Bewertung durch film adept  65% 
Durchschnittliche Bewertung 50%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Black Christmas“ von film adept

film adept (25.11.2007 17:25) Bewertung
Black Christmas
Es sollte die besinnlichste Zeit des Jahres sein, aber ein Mörder treibt sein Unwesen. Ein "Weihnachts-"Film der anderen Art. Die beste Gelegeheit um von Santa Claus und seinen helfenden Elfen Abstand zu halten.
Eine tiefgehende und erschütternde Story, inder man dem Mörder "nicht wirklich" böse sein kann.
Die Rolle der Mädls ist unpassend und kindisch und es ist nicht wirklich eine Entwicklung der Charaktere im Laufe des Films zu erkennen. Jede Schauspielerin ist gute 15 min. im Bild und schon endet der Strang.
Im Großen und Ganzen ist nichts Besonderes ausdem Film heraus zu sehen. Doch wenn ihr Weihnachten nicht verändern wollt, dann lasst die Finger davon, denn ab dem Zeit Punkt, an dem ihr den Film gesehen habt, werden "Rudolf the Red Nose Reindeer" und "Jingle Bells" einen unheimlichen und bitteren Geschmack haben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Black Christmas“
zurück zur Userseite von film adept