Smokin' Aces

Bewertung durch Lemony Snicket  25% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Smokin' Aces“ von Lemony Snicket


lemonysnicket_025246c042.jpg
Lemony Snicket (03.03.2007 21:28) Bewertung
Smokin' Aces
Was hab ich mich auf den Film gefreut, coole Dialoge und ein furioser Knalleffekt am Ende, leider vollkommene Fehlanzeige.
Coole Dialoge waren anfangs wirklich vorhanden und
die Einführungen der "Hitmen" waren auch gut, aber sonst war der Film das Warten auf den großen Knaller, der absolut nicht kam, eine minikleine Actionszene bringts auch nicht wirklich, die war dafür echt ein Hammer, wegen der mächtigen Motorsäge.
Außerdem sollte das ganze durch Witz gelockert werden, aber so ganz ohne Ironie macht das keinen Spaß. Das Karate-Kid das toll herumgefuchtelt hat war einfach nur nervig.
Und wenn zum Schluss einem ein alter FBI interner Fall gezeigt wird zu dem man überhaupt keinen Bezug hat dann ist das uninteressant.

Den Vergleich mit Tarantino, der überall angeführt wird, finde ich nicht gerechtfertigt weil ja der Humor ziemlich gefehlt hat, und zeitweise waren die Charaktere einfach zu verrückt, fast unmenschlich.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Smokin' Aces“
zurück zur Userseite von Lemony Snicket